Jetzt unverbindlich Kontakt Aufnehmen!

Produktion / Schnitt / Grading / Camera: Colognemotion Filmproduktion, Christoph Schöler

Produktion / Schnitt / Grading / Camera: Colognemotion Filmproduktion, Christoph Schöler

Produktion / Schnitt / Grading / Camera: Colognemotion Filmproduktion, Christoph Schöler

Camera: Peter Heinrichs, Colognemotion, / Produktion: Tacsy Agency, Format54 / Schnitt: Peter Heinrichs

Produktion / Schnitt / Grading / Camera: Colognemotion Filmproduktion, Christoph Schöler

Camera: Peter Heinrichs, Colognemotion / Produktion: Tacsy Agency, Format54 / Schnitt: Peter Heinrichs

Produktion / Schnitt / Grading / Camera: Colognemotion Filmproduktion, Christoph Schöler

Produktion / Schnitt / Grading / Camera: Colognemotion Filmproduktion, Christoph Schöler

Produktion / Schnitt / Grading / Camera: Colognemotion Filmproduktion, Christoph Schöler

Produktion / Schnitt / Grading / Camera: Colognemotion Filmproduktion, Christoph Schöler

Produktion / Schnitt / Grading / Camera: Colognemotion Filmproduktion, Christoph Schöler

Produktion / Schnitt / Grading / Camera: Colognemotion Filmproduktion, Christoph Schöler

Produktion / Schnitt / Grading / Camera: Colognemotion Filmproduktion, Christoph Schöler

Produktion / Schnitt / Grading / Camera: Colognemotion Filmproduktion, Christoph Schöler

Ein Werbefilm dient dazu den Verkauf Ihrer Produkte sowie das Vertrauen zu Ihrer Marke zu fördern. Dabei steht Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung im Vordergrund. Der Werbefilm kommuniziert den Nutzen, sowie die Qualität Ihrer Marke.

Der Werbefilm kann ganz nach Ihrem Wunsch aus verschiedenen Stilen bestehen, sollte jedoch für die Übertragung des positiven Images authentisch gestaltet sein. Je nach Kanal, auf dem der Werbefilm gezeigt wird, sollte das Video von der Länge angepasst werden.

Neben dem Produkt stehen Informationen zum Nutzen des Produktes und die Alleinstellungsmerkmale im Fokus, um dem Betrachter einen zusätzlichen Mehrwert zu bieten und zum Kauf anzuregen.

Die Filme können auf unterschiedlichsten Kanälen verwendet werden. Ein Werbefilm kann für Ihre Webseite, Fernsehwerbung, Social Media Werbeanzeigen oder an einem Messestand für den Auf- und Ausbau ihrer Marke genutzt werden. Je nachdem, wo Sie den Werbefilm einsetzen möchten, wird die Struktur des Films individuell angepasst.

Sollte Ihr Werbefilm ein spezifisches Produkt in den Mittelpunkt setzen wollen, wird dieser von der Ansprache an den B2B oder B2C Bereich individualisiert. In der Regel sollten Endverbraucher und Unternehmen auf unterschiedlichen Ebenen angesprochen und mit verschiedenen Informationen versorgt werden. Dennoch erschaffen beide Variationen Ihres Werbefilms eine emotionale Bindung.

Einen perfekten Einsatzort für Werbefilme bieten außerdem Messen oder Ihre eigene Webseite. In der Masse muss Ihr Unternehmen durch Bild und Ton hervorstechen, um das Interesse der Besucher zu wecken und diese zum Stehenbleiben anzuregen. Ebenso kann der Werbefilm die Grundlage für ein Gespräch sein. Der Film bleibt dadurch zusätzlich in den Köpfen der Besucher verankert. Ein Werbefilm kann im Gegensatz zu einem Werbespot mehrere Minuten lang sein, sodass Sie Ihre Marke, sowie das Produkt ausführlich in einem von Ihnen kreierten Rahmen vorstellen können.

Jetzt unverbindlich Kontakt Aufnehmen!